Damit aus bedeutsamen Inhalten eine erfolgreiche Anwendung wird, braucht es mehr als nur eine gute Idee.
Interdisziplinäre Teams, ein sorgfältiges Projektmanagement, agile Strategien, Termintreue und eine fruchtbare Interaktion mit unseren Kunden machen aus einer guten Applikation einen echten Erfolg.

explore

Der Kunde steht hier an erster Stelle!
Bevor wir starten, laden wir unseren Kunden ein, Teil des Teams zu werden. Zusammen erforschen wir das Projekt bis in den letzten Winkel. Mit aller Freiheit und Kreativität.

iterate

Unsere Strategie ist agil.
Die Implementierung erfolgt in einem kontinuierlichen Kreislauf von Verbesserungen. So entdecken wir Fehler schneller und können Projektziele auch den veränderten Bedürfnissen anpassen, die sich möglicherweise erst während des Prozesses herausstellen. Somit bleibt das Endergebnis nachhaltig wertvoll.

launch

.. sicher der aufregendste Moment. Was uns aber fast noch wichtiger ist: Wie geht es weiter? Das größte Kompliment für unsere Arbeit ist es, wenn die Kunden nach dem Launch schon die nächsten Schritte zur Weiterentwicklung des Projektes planen. Einige tun das bereits seit mehr als 15 Jahren.

ApplicationUnic

Cooperation

We have been cooperating with the Swiss company Unic AG since 2011. In international project teams, we work on web presences for major Unic customers.

null